Party Deluxe am Pfingstsonntag mit DJ Jam Deluxe

08
/ Jun
2014

Party Deluxe am Pfingstsonntag mit DJ Jam Deluxe

Ort
Club Factory / Apfelbaum
Uhrzeit
21:00 - 05:00
Eintritt
4,- €

Party Deluxe am Pfingstsonntag mit DJ Jam Deluxe!
Holt den Schampus raus es wird gefeiert denn Montag ist Feiertag!!!!!

Eine heiße Nacht mit verrückten Beats von DJ Jam Deluxe wartet auf euch!

★ ★ DJ JAM DELUXE ★

Der am 30.08.1983 in Nürnberg geborene, Deejay Jamdeluxe alias Florian Roppelt begann 2003 seine Deejay-Karriere in Nürnberg. Seine ersten Erfahrungen sammelte er, mit seinen langjährigen Freund und Deejay Kollegen DJ Wizzl, im Studio 1 (Ansbach) und bei einer web Radio Sendung bei Starjamz Radio.

Seine liebe zum Hip Hop hat er bis heute nicht abgelegt und zeigt dies auch hinter dem Deejay Pult in den verschiedenen Clubs. Doch auch Electro und House ist eine Leidenschaft von Jam geworden.

Gleich am Anfang seiner Karriere tourte er als Opening DJ für Youngbloods, Mario Winans, Mobb deep, Lil Jon und Flo Rida durch ganz Deutschland. Auch deutsche Künstler wie KIZ, Sido und andere Aggro Berlin Künstler begleitete DJ Jamdeluxe, auf der The German Kings tour, durch Deutschland.

2012 betreute er den Künstler King OG. Neben einigen Videos, die er mit gestaltete und mitwirkte, war er sein DJ auf einigen Shows. Im Studio war er nicht untätig und nahm einige Straßenmixtapes auf unteranderen auch mit anderen bekannten DJs wie Deejay Hyphy und Deejay Stunna

Nicht nur in seiner Heimat tourte er durch die Clubs, auch zahlreiche Orte außerhalb Nürnbergs kannten bald den Namen Jamdeluxe. Sowohl in Hamburg, Berlin, München, Leipzig uvm. brachte er die Massen zum tanzen und feiern.

Für Radio Galaxy legte Jam das öfteren auf, egal ob im Radio oder bei einigen Shows des Radio Senders.

Seit 2014 ist DJ Jamdeluxe Resident in dem Club Move in Schwäbisch Hall!

Referenzen:
‣ Stargate (Nürnberg)
‣ Q-Dorf (Berlin)
‣ Puls (Höchstadt)
‣ Privilege (Stuttgart)

★ Wichtige Party-Facts:

Wir beginnen ab: 21:00 Uhr
Der Eintritt kostet: 4,- €
Einlass ab 18 Jahren

Dein Club in Crailsheim mit 3 Floors!

★ Music:

Club Factory: DJ Jam Deluxe
Apfelbaum: DJ Stepi
Loco: DJ Schiffi

Wie du uns findest:

Factory / Apfelbaum
Hofäckerstr. 17
74564 Crailsheim

Industriegebiet Süd-Ost in Crailsheim!

club-factory.com | facebook.com/factory.apfelbaum