Y.O.L.O – You only live once mit Special DJ Fantastic

06
/ Jun
Freitag
2014

Y.O.L.O – You only live once mit Special DJ Fantastic

Ort
Club Factory / Apfelbaum
Uhrzeit
21:00 - 05:00
Eintritt
4,- €

★ Y.O.L.O im Club Factory

Best Hip Hop & R´n´B und Black & Soul mit DJ Tokuc und DJ Fantastic

Music by:
DJ Tokuc
DJ Fantastic

★★ DJ Tokuc ★★

DJ Tokuc wurde 1982 in Xanthi/Griechenland geboren und lebt seit 1988 mit seiner Familie in Deutschland. Er wuchs im mittelfränkischen Feuchtwangen auf, wo er auch seine musikalischen Wurzeln hat.
Bereits in frühen Jahren entdeckte Tokuc seine Leidenschaft für die Musik, ganz besonders für HipHop und R’n’B. So verbrachte er jeden Tag seiner Jugend damit sich in stundenlanger Arbeit alle Techniken, vom Songs-Mixen bis hin zum Scratchen selbst beizubringen. Seine ersten Schritte als DJ hat er früh gemacht: bereits 1996 konnte Tokuc im Jugendzentrum in Feuchtwangen erste Erfahrungen sammeln. Musik bestimmte damals wie heute sein Leben und so ließ auch der Erfolg nicht lange auf sich warten: schon kurze Zeit später wird er als DJ in einigen Clubs der Region verpflichtet (WON/Nürnberg, Fun Park/Regensburg). So kam auch eine Zusammenarbeit mit DJ Polique zustande. Durch ihn kam Tokuc auch zur N1 Playaznite und zum Playazball im WON/Nürnberg und verdankt ihm einige Erfahrungen in der Clubszene. Auch auf internationalem Parkett machte sich DJ Tokuc bereits einen Namen. Zusammen mit Miss DJ QT heizte er der Audience im Tanzcafé Pearls/Netherlands und im Red Club/Luxemburg ordentlich ein.

Dank seiner jahrelangen Erfahrung als DJ war er in der Vergangenheit unter anderem auch als Opener für namhafte Größen wie DJ Tomekk, Kool Savas, Product G&B und MOP am Start.

Facebook: http://www.fb.com/djtokuc

☺ Freier Eintritt von 21:00 bis 22:00 Uhr ☺

Wichtige Party-Facts:

Wir beginnen ab: 21:00 Uhr
Der Eintritt kostet: 4,- €
Einlass ab 18 Jahren

★Zusätzlich Ü30 – Mit Hits aus den 80er, 90er und von Heute mit DJ Stepi im Apfelbaum

Wie du uns findest:

Factory / Apfelbaum
Hofäckerstr. 17
74564 Crailsheim

Industriegebiet Süd-Ost in Crailsheim!