Rewind – classics only im Factory | Latino Party im Apfelbaum

Rewind – classics only im Factory | Latino Party im Apfelbaum
25
/ Jun
Samstag
2022

Rewind – classics only im Factory | Latino Party im Apfelbaum

Location
Apfelbaum & Club Factory
Ort
Crailsheim
Uhrzeit
22:00 - 05:00
Eintritt
6,- €
★ Rewind – classics only im Club Factory★
von Pop, Hip Hop, RnB bis Techno, Bigroom und Trance bewegen wir uns heute stilsicher quer durch die Clublandschaft von „Damals“.
Dieses „Damals“ war für DJ Wendeplatte schon das „Hier und Heute“. Allein aus diesem Grund gibt es keinen besseren Reiseführer durch die Perlen und Sahnestückchen des vergangenen Jahrhunderts.
Musikalisch wird es nicht nur eine Zeitreise, sondern auch eine Reise zwischen den verschiedenen Musikrichtungen. 2 Musikrichtungen stehen natürlich im Focus, da Sie die Clublandschaft der letzten Jahrzehnte bestimmt haben. HIP HOP – mit allen Unterkategorien wie Rap, RnB, DirtySouth, Oldchool etc. und TECHNO – mit Techhouse, Bigroom und seinen Rave-Hymnen etc. ….
Lasst euch darauf ein und schaut einfach mal zu was eure Eltern so getanzt haben.
★ Latino Party ★
Wer auf heiße Rhythmen der Karibik steht und gerne die Nacht mit Bachata, Reggaeton oder Salsa durchtanzt, für den ist unsere Latino Party immer am
letzten Samstag im Monat Pflicht.
Freut euch auf einen tanzbaren
Latino Mix aus R’n’B, Hiphop, Dancehall, Reggaeton und die größten Latino Hits von unserem DJ Johnny.
★ Top Hits im Loco ★
Das Loco ist Crailsheims beliebtester Raucherbereich mit Bar, DJ und dazu den Top-Hits aus allen Musikrichtungen.
Lasst uns feiern Freunde!
__________________________
Durch den Wegfall aller Corona Maßnahmen kann wieder wie früher gefeiert werden!
Ohne Zugangsbeschränkung und ohne Maskenpflicht.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen unbeschwerten Clubabend im Apfelbaum, Factory und Loco!
► Beginn: 22 Uhr
► Eintritt: 6,- €
► Einlass ab 18 Jahren
Club Factory / Apfelbaum ■ Hofäckerstr. 17 ■ 74564 Crailsheim
Industriegebiet Süd-Ost in Crailsheim!
club-factory.com | facebook.com/factory.apfelbaum
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Aktualität.