DJ Stepi

DJ Stepi
Name:
Steffen Baumgärtner
Geboren am:
6. November 1979
Musikrichtung:
Allrounder
DJ seit:
1994
Website:

Seit 1994 ist DJ Stepi nach dem Motto „Musik die Spaß macht“ tätig.
Bereits mit 14 Jahren ging es in der Tanzschule Hiller los, wo er genug Erfahrung sammeln konnte, um dann schließlich ab seiner Volljährigkeit bei verschiedenen Events die Gäste zum feiern bewegen zu können. Hunderte Auftritte in Clubs, Tanzlokalen und auf Partyevents machten ihn zum Allrounder, der weiß wie man das Publikum begeistert. Auch mit Stars wie Michael Wendler, Olaf Henning, Axel Fischer, Markus Becker, Antonia aus Tirol uvm. durfte Stepi sich schon die Bühne teilen. Immer die passende Musik für jeden Anlass, deshalb ist er auch ein viel gebuchter DJ für Hochzeiten und Geburtstage. Seit September 2006 ist er bei uns. Das erste Jahr im Club Factory bevor er dann schließlich in den Apfelbaum wechselte, wo er seither jeden Freitag sein Können unter Beweis stellt.

Einige Stationen seiner Laufbahn:
Tanzschule Hiller, Crailsheim
Diskothek Viva Mexico, Neuenstein
Diskothek Bitter&Sweet, Schwäbisch Hall
Diskothek Impuls, Dinkelsbühl
Musikpark Halifax, Nördlingen (jetzt n!prado)
Rieser Tanzzentrum, Pfäfflingen
Tanzlokal Living, Nördlingen
und viele mehr.

DJ Stepi auf Facebook: https://www.facebook.com/djstepi.de