DJ Schi Ffi

DJ Schi Ffi
Name:
Florian Schiffer
Geboren am:
10. November 1985
Herkunft:
Laupheim
Musikrichtung:
Rock / Allrounder
DJ seit:
2013

„DJ Schi Ffi wuchs seit 1985 im oberschwäbischen Laupheim bei Biberach an der Riß auf. 1992 zog er mit seiner Familie schließlich nach Crailsheim. 2010 zog es Schi Ffi aber zurück ins schwäbische und zog nach Stuttgart. Schi Ffi begann schon im Kindesalter durch seinen Vater viel sich mit Musik zu beschäftigen, welches er zunächst nur Hobbie massig für den privaten Walkman nutzte. Ganz besonders angetan hat es ihm die Rockschiene.

2004 fing Schi Ffi das erste mal an im Club Factory/Apfelbaum zu arbeiten, allerdings hier hinter der Bar statt hinter dem Pult welches er bis März 2013 machte. Anschließend kam Schi Ffi das erste Mal ans Mikro und moderierte den Bingo-Donnerstag. Hier sammelte er auch die ersten Erfahrungen mit Publikum. Er war dann aber sofort Feuer und Flamme für seine neue Aufgabe, und legte seit dem Umbau auch das erste mal im Loco auf.